Ihr Partner mit effizienten Lösungen für den filialisierten Handel

Unsere Visionen & Werte

Wir verstehen uns als Fulfillment IT-Service Dienstleister für den filialisierten Handel. Service und Kompetenz stehen bei uns an erster Stelle. Seit 2004 arbeiten wir täglich daran, immer bessere Leistungen für unsere Kunden zu erzielen - innovativ und qualitätsorientiert. Wir sind bestrebt, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Dienstleistungen zukunftsorientiert auszurichten.

Das uns dies optimal gelingt, bestätigt uns auch die Kundenzufriedenheit unserer Partner, wie der REWE Group. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden und der Umwelt selbstverständlich bewusst, weshalb wir auf eine Entwicklung in den Bereichen Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur ein großes Augenmerk legen.

Für uns selbstverständlich

Familiengeführt, innovativ & effiziente Lösungen

Transparenz

Wir legen großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern. Transparenz ist für uns der Schlüssel zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Engmaschige Betreuung

Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und bieten eine engmaschige Betreuung an. Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

effiziente Lösungen

Wir sehen Herausforderungen als Chancen und arbeiten hart daran, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

20+
Jahre Erfahrung im IT-Dienst­leistungs­sektor
130+
festangestellte MitarbeiterInnen
12
bundesweite Lagerstandorte
10000+
technisch betreute Standorte

Unser Team für Sie im Einsatz

Teamgeist und Zusammenhalt sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Daran glauben wir als migrasys von Herzen. Bei uns packt jeder mit an. 

Lernen Sie uns kennen.

Frank Jacob

Frank Jacob

Geschäftsführung
Toni Jacob

Toni Jacob

Prokurist
Phillip Roulands

Phillip Roulands

Regionalleitung Nord
Marco Rogge

Marco Rogge

Regionalleitung Süd
Manuel Warnstädt

Manuel Warnstädt

stv. Regionalleitung Nord
Ralf Weber

Ralf Weber

stv. Regionalleitung Süd
Marco Lemke

Marco Lemke

Projektmanager
Fabian Dräger

Fabian Dräger

Projektmanager
Daniel Schure

Daniel Schure

Projektmanager
Michael Ahleit

Michael Ahleit

Teamleitung Reparatur
Gabriel Kubacki

Gabriel Kubacki

Teamleitung Logistik
Marko Thießen

Marko Thießen

Teamleitung Logistik und Assembling Center
Mischa Lange

Mischa Lange

Teamleitung Logistik und Assembling Center
Sebastian Schulze

Sebastian Schulze

Recruting/Onboarding

Wir sind migrasys

Die migrasys ist ein bodenständiges und inhabergeführtes Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Vertrauenswürdigkeit und Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht. Gleichzeitig legt die migrasys ein wichtiges Augenmerk auf den technischen Fortschritt in unserer Gesellschaft. Wir glauben, dass wir als Unternehmen mit der Zeit gehen müssen, um langfristig die Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können. Aus diesem Grund entwickeln und bilden wir uns stetig weiter, damit Vergangenheit und Zukunft Hand in Hand gehen können. Insbesondere der Bereich der Künstlichen Intelligenz wird in unsere Firma Einzug halten und wir sind gespannt, wie die Technik unsere Arbeit verbessern und erweitern kann.

Alle Leistungen ansehen

Wir setzen auf starke Partner

Die enge Kooperation mit unseren Partnern ermöglicht es uns, innovative Wege zu beschreiten und in der sich ständig wandelnden Geschäftswelt vorauszugehen. Durch diese Zusammenarbeit schaffen wir Synergien, die über die Summe ihrer Teile hinausgehen.

LG Business Solutions LogoLexmark LogoZebra LogoBixolon LogoDekora Design LogoAcer Logo4POS Logom3connect Logo

Wir unterstützen Sie nachhaltig bei großen wie kleinen Herausforderungen.