Unternehmen

Das Unternehmen

Nach langjähriger Zusammenarbeit im IT-Dienstleistungssektor haben wir uns im Jahr 2004 für den Schritt in die Selbstständigkeit und die Gründung einer eigenen Firma entschieden – in der Überzeugung, mehr bieten zu können: Mehr Service und mehr Kompetenz.

Seitdem hat sich viel bei uns getan: Aus 10 wurden 80 Mitarbeiter, davon allein 50 als Techniker im Außendienst, wo sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dank unserer Berliner Zentrale und den Niederlassungen in Köln, Bielefeld und Frankfurt/Main decken wir das gesamte Bundesgebiet heute so gut ab, dass wir Systemstörungen mit einer SLA-Zeit von 4 Stunden beseitigen können. Denn eins hat sich nicht geändert: Service und Kompetenz stehen für uns immer noch im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Mit dieser Einstellung haben wir bereits etliche große und kleine Unternehmen überzeugt – so sind nicht nur die REWE GROUP und DER – Touristik zufriedene Kunden, auch die bekannten Modelabel Esprit und s.Oliver mit ihren Verkaufsfilialen wissen sich bei uns in guten Händen.

Als europaweit tätiger EDV-Dienstleister kümmern wir uns herstellerunabhängig direkt vor Ort um den reibungslosen Betrieb von über 60.000 Kassensystemen sowie deren Hintergrund- und Netzwerkstrukturen. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden von der ersten Idee bis zum finalen Rollout, von der Planung anstehender Projekte bis zur Einführung neuer EDV-Technik.